Ebay Akkus

C

Ceekay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
865
Reaktionspunkte
1
Hi!

Hat jemand hier Erfahrungen mit den Akkus von Ebay? Mein iPod Mini könnte jetzt nach gut einem Jahr langsam einen neuen vertragen :)

Die Akkus gibt bei Ebay ja schon für 7,50 mit Einbauwerkzeug, wenn man sich dazu die Preise der Originalakkus anschaut muss doch irgendein Haken dabei sein. Oder nicht??

Gruß, Chris
 
Die wurden von nem übermüdeten Chinesen zusammengekloppt und werden sicher innerhalb eines Jahres explodieren - ist das Haken genug? :D
7,50 ist schon verdammt günstig und da wurde sicher irgendwo gespart
 
also ich hab für meine sony digicam mal nen noname akku in ebay gekauft.......tja und das resultat ist dass er gerade mal viertel so lange hält wie der orginal sony akku......würd ich nie wieder machen
 
sorry, seh grad dass es die da nit für den mini gibt...einfach mal googlen
 
FFM_Heini schrieb:
Die wurden von nem übermüdeten Chinesen zusammengekloppt

Was glaubst Du wohl wo alle Apple-Produkte herkommen? ;)

Ich habe einen Akku vor kurzer Zeit bei eBay ersteigert, auch so um die 7 €. Er hält bei täglichem Gebrauch ca. eine Woche, aber ich denke, dass der Original-Akku schon etwas länger hielt. Aber es ist okay, denn zuvor ging der iPod nach nur 9 Monaten gar nicht mehr an oder nur der Apfel erschien auf dem Display. :motz

Greetz
 
Zurück
Oben Unten