easyRAID lässt sich unter 10.3.9 nicht mounten?

I

itsmejoerg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Habe mir jetzt für die Firma einen easyRAID x6p gekauft und den über eine in einen AGP G4 eingebaute ACARD SCSI Karte angeschlossen. Eigentlich soll das Teil wie eine externe Festplatte gemountet werden - tut es aber nicht. Laufwerke Dienstprogramm und System Profiler tun so, als wäre nichts angeschlossen (System Profiler listet aber wenigstens die SCSI Karte auf). Das RAID ist werksseitig auf RAID 5 eingestellt und mit einer - bei mir auch freien - IP Adresse versehen (wofür ist diese IP des RAIDs eigentlich gedacht, da das Teil doch keinen Netzanschluss besitzt?). Kennt jemand diese RAIDs und kann mir helfen?
 
Hi,

ich habe ein ähnliches Problem, hat bereits jemand eine Lösung ?

mfg
mac_seamaster
 
Zurück
Oben Unten