Easy Box III (UMTS) von Vodafone

G

Gulityspark

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
...hat damit schon jemand Erfahrung auf dem MacBook unter Leopard?
Funktioniert es, bzw. gibt es dafür Treiber?

Da ich darauf (UMTS) angewiesen bin und mir in 3 Wochen ein MacBook zulegen werde wäre es nett wenn mir da erfahrene User weiter helfen könnten.

:)

gruß Marc
 
Ja funktioniert unter Leo.
http://www.vodafone.de/hilfe-support/technischer-support/97001.html

Du installierst die Software (nach dem Doppelklick landet ein DMG auf dem Schreibtisch, das doppelklicken), nach dem Neustart stöpselst Du die EasyBox an.
In Programme ist Vodafone Mobile Connect, doppelklicken, Pin eingeben.
Nachdem die EasyBox initialisiert wurde, Systemeinstellungen, Netzwerk, EasyBox "Verbinden".
 
Super. Vielen Dank:). Hab das auf der Vodafone Seite zwar auch entdeckt, war aber skeptisch weil da 10.4 als Betriebssystem steht.
Danke für die Info.

Gruß marc
 
Zurück
Oben Unten