EarPods Pro verbunden mit iPad- aber kein Sound?!?

Rick Seven

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
10
MoinMoin,
wahrscheinlich mal wieder eine Dummy Frage, aber ich komm nicht weiter…

Meine Earpods Pro, die ich seit einer Weile habe und die immer prächtig funktioniert haben,
machen gerade folgendes Problem:

Beim Öffnen und Herausnehmen aus der Ladeschale melden sie sich wie gewöhnlich an und sind auch
im Bluetooth Menü als verbunden mit dem iPad angezeigt, aber leider wird der Ton weiterhin über die
iPad Lautsprecher ausgegeben, die Earpods Pro bleiben stumm.

Ja, Audiogerät im Control Center auswählen, heißt es dann im Internet, aber leider werden die Earpods Pro
im Control Center nicht angezeigt…

Und da da bin ich nun ratlos, und weiß nicht weiter.

Hat Jemand ne Idee???

Danke für Eure Aufmerksamkeit!
 
Vielen herzlichen Dank!
Das hat geholfen - nur warum es gestern noch perfekt funktioniert hat, und heute dann überhaupt nicht mehr -
weiß der Himmel…
Na, jetzt weiß fürs nächste Mal wenigstens Bescheid.
 
Zurück
Oben Unten