EA FIFA Manager 2013 auf neuem Mac spielbar?

melesch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab mir gerade einen neuen Mac für die Uni bestellt. (den stärkeren 13er - Version 2013)

Da es auf der Uni ja auch mal langweilig wird, würd ich gerne den neuen Fußballmanager spielen. Wie ist das auf den Mac? Welche Software muss ich kaufen / downloaden damit ich Windows - Spiele darauf spielen kann?

Hat jemand zufällig auch Erfahrung mit dem Spiel bezüglich Lauffähigkeit des FM auf einem Mac?

danke :)
 
Du brauchst nur Windows, dann kannst Du es per Bootcamp installieren, erfordert aber dann immer einen Neustart unter Windows. Die Systemvorraussetzungen sind dann die gleichen wie auf einem anderen Windowsrechner auch.
Du kannst auch eine VM wie virtualBox(kostenlos), Parallels oder VMWare Fusion installierenm auch dazu brauchst Du nur die Software für die VM und eine Windowslizenz. Ob die Performance aber in einer VM ausreicht, kann ich Dir nicht sagen, am ehesten noch mit Parallels.
 
Daher ich hol mir einfach ein normales Betriebssystem (XP ist noch immer das Beste oder? ;) ) und installiere es als zweite Partition am Mac?

Die Bedenken hab ich auch, dass das mit den Virtuellen Maschinen nicht ganz funktionieren wird. :/
 
Daher ich hol mir einfach ein normales Betriebssystem (XP ist noch immer das Beste oder? ;) ) und installiere es als zweite Partition am Mac?

Die Bedenken hab ich auch, dass das mit den Virtuellen Maschinen nicht ganz funktionieren wird. :/

Nein, für Xp gibt es keine Treiber mehr unter Bootcamp. Aber gegen Windows 7 ist eigentlich nichts einzuwenden, wenn man es nicht zumüllt.
 
Gibt es keine Möglichkeit mehr XP zu installierend? Sehr schade.
Gut dann werde ich mir 7er ansehen. danke

Was wären eigentlich die Gründe keine zweite Partition zu erstellen? Ist immer wieder davon zu lesen, aber nie mit einer wirklichen Begründung.

lg
 
Gibt es keine Möglichkeit mehr XP zu installierend? Sehr schade.
Gut dann werde ich mir 7er ansehen. danke

Was wären eigentlich die Gründe keine zweite Partition zu erstellen? Ist immer wieder davon zu lesen, aber nie mit einer wirklichen Begründung.

lg

Eine zweite Partition für was? Für OS X? Für Windows wird unter Bootcamp eine weitere Partition angelegt, da ist nur wichtig, dass Du die Partition dafür auch nur mit dem Bootcamp- Assistenten durchführst, um sie später ohne Probleme auch wieder entfernen zu können.
 
Zurück
Oben Unten