Benutzerdefinierte Suche

E61 & Entourage: Darstellungsprobleme synchronisierter, gesendeter Mails

  1. MisterMini

    MisterMini Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Ich nutze das E61, auf dem Mac Entourage und synchronisiere das alles auf einem Exchange-Server. Bei dem E61 geht das per Mail for Exchange. Alles eine sehr gute Lösung.

    Ein Darstellungsproblem habe ich allerdings, wenn ich Mails, die ich auf dem E61 geschrieben, beantwortet oder an mich (in bcc) weitergeleitet habe: Ich kann den Text dann in "Gesendete Objekte" nicht mehr lesen, weil es in Entourage nur noch einen Code anzeigt. Also entsprechend der Textlänge, aber nicht lesbar. Andere Empfänger können meine Mails zum Glück lesen.

    Allerdings habe ich dann kein brauchbares Archiv meiner Mails mehr, die ich von unterwegs aus verschickt habe.

    Was muss ich wo einstellen?

    Danke
     
    MisterMini, 03.10.2006
  2. MisterMini

    MisterMini Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe immer noch keine Lösung dafür gefunden. Kennt keiner dieses Problem?
     
    MisterMini, 15.10.2006
  3. noreboots

    norebootsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    habe das gleich Problem bist du inzwischen fündig geworden ?
     
    noreboots, 13.12.2006
  4. MisterMini

    MisterMini Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Mist, nein, leider nicht. Nervt mich immer noch...
     
    MisterMini, 13.12.2006
Die Seite wird geladen...