E61 & Entourage: Darstellungsprobleme synchronisierter, gesendeter Mails

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Ich nutze das E61, auf dem Mac Entourage und synchronisiere das alles auf einem Exchange-Server. Bei dem E61 geht das per Mail for Exchange. Alles eine sehr gute Lösung.

Ein Darstellungsproblem habe ich allerdings, wenn ich Mails, die ich auf dem E61 geschrieben, beantwortet oder an mich (in bcc) weitergeleitet habe: Ich kann den Text dann in "Gesendete Objekte" nicht mehr lesen, weil es in Entourage nur noch einen Code anzeigt. Also entsprechend der Textlänge, aber nicht lesbar. Andere Empfänger können meine Mails zum Glück lesen.

Allerdings habe ich dann kein brauchbares Archiv meiner Mails mehr, die ich von unterwegs aus verschickt habe.

Was muss ich wo einstellen?

Danke
 
Ich habe immer noch keine Lösung dafür gefunden. Kennt keiner dieses Problem?
 
habe das gleich Problem bist du inzwischen fündig geworden ?
 
Mist, nein, leider nicht. Nervt mich immer noch...
 
Zurück
Oben Unten