1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

e2sync entfernen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Mike3172, 05.04.2005.

  1. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    10
    Hallo ,
    ich wollte e2sync entfernen. Also wie eigentlich immer im finder nach allem gesucht was mit e2sync zusammenhängt und gelöscht. auf wundersame weise erscheint es trotzdem bei jedem start von isync. hat jemand eine ahnung wie ich es rückstandlos entferne ????? :rolleyes:
     
  2. Wenn ich wüsste, was e2sync ist … ?
    Davon abgesehen guck/such mal nach dem Herstellernamen. Von Adobe z.B. findest du Photoshopdateien, in den zwar das Wort Adobe, nicht aber Photoshop enthalten ist.
    Guck mal in den Systemeinstellungen/User/Startobjekte ob da was drinnen ist …
     
  3. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    10
    e2sync = entourage 2 isync, um zb entourage und ical daten abzugleichen
     
  4. attakke

    attakke MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bezgl e2sync

    Hilfe!

    Habe das gleiche Problem - konntest du es inzwischen lösen?
     
  5. saki

    saki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    2
    Schon mal einen Blick in die Anleitung geworfen - Abschnitt "Uninstall...

    e2Sync_Docs.pdf

    Hat bei mir jedenfall geklappt!

    Gruß
    Sascha
     
  6. mactie

    mactie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    das Uninstall hat bei mir auch geklappt. Ich hatte das Prog mal zum Test drauf, war aber nicht zufrieden damit, da der Sync höchst unzuverlässig war. Was ist denn bei Dir/Euch der Grund für die Deinstallation, wenn ich mal so fragen darf.

    Ich hatte bei dem Office SP2 ja eigentlich mit einer eigenen Sync-Möglichkeit von MS gerechnet (und Spotlight-Funktionen). War ja nun nicht der Fall und somit bin ich irgendwie aufgeschmissen...