e2sync entfernen

Mike3172

Mike3172

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
990
Reaktionspunkte
11
Hallo ,
ich wollte e2sync entfernen. Also wie eigentlich immer im finder nach allem gesucht was mit e2sync zusammenhängt und gelöscht. auf wundersame weise erscheint es trotzdem bei jedem start von isync. hat jemand eine ahnung wie ich es rückstandlos entferne ????? :rolleyes:
 
Wenn ich wüsste, was e2sync ist … ?
Davon abgesehen guck/such mal nach dem Herstellernamen. Von Adobe z.B. findest du Photoshopdateien, in den zwar das Wort Adobe, nicht aber Photoshop enthalten ist.
Guck mal in den Systemeinstellungen/User/Startobjekte ob da was drinnen ist …
 
e2sync = entourage 2 isync, um zb entourage und ical daten abzugleichen
 
bezgl e2sync

Hilfe!

Habe das gleiche Problem - konntest du es inzwischen lösen?
 
Schon mal einen Blick in die Anleitung geworfen - Abschnitt "Uninstall...

e2Sync_Docs.pdf

Hat bei mir jedenfall geklappt!

Gruß
Sascha
 
das Uninstall hat bei mir auch geklappt. Ich hatte das Prog mal zum Test drauf, war aber nicht zufrieden damit, da der Sync höchst unzuverlässig war. Was ist denn bei Dir/Euch der Grund für die Deinstallation, wenn ich mal so fragen darf.

Ich hatte bei dem Office SP2 ja eigentlich mit einer eigenen Sync-Möglichkeit von MS gerechnet (und Spotlight-Funktionen). War ja nun nicht der Fall und somit bin ich irgendwie aufgeschmissen...
 
Zurück
Oben Unten