E-Mails mit "Mail" öffnen, anstatt mit Opera 9

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mister_Ed, 21.06.2006.

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    hallo zusammen,

    ich habe bis jetzt opera 8 benutzt. dort innerhalb der systemeinstellungen gab´s einen punkt, wo ich entscheiden konnte mit welchem Mail-client die mails geöffnet werden: opera mail, oder apple mail z.b.

    doch bei opera 9 fehlt diese auswahl!! das einzige was man machen kann, ist das anlegen versch. mail konten. :o

    ist das schon einem aufgefallen, und wenn, wie kann ich es lösen?

    grüsse

    ES HAT SICH ERLEDIGT! DIE AUSWAHL WURDE ANDERS GELÖST!
     
  2. mactomster

    mactomster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Das wüsste ich auch gern. Ist nämlich ziemlich nervig :(
     
  3. mactomster

    mactomster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Habs gefunden... Einstellungen > Erweitert > Programme >
     
  4. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Hallo,

    schon unter MAIL -> EINSTELLUNGEN, Registerkarte Allgemein nachgeschaut, welches Mailprogramm eingestellt ist?

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen