E-Mails für später beantworten markieren

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

sehr oft kann ich bestimmte E-Mails unterwegs nicht beantworten und damit ich aber auch später nicht vergesse sie zu beantworten, möchte sie so markiert haben, dass ich alle E-Mails, die beantwortet werden sollen auf einem Blick haben kann.
Kennt ihr dafür vielleicht eine Möglichkeit, wie eigene Labels für später Beantworten (nicht die Standardmarkierung)?
 
Vielleicht ein extra Postfach für diesen Zweck erstellen und die Mails darin ablegen?

Andere Apps bieten da mehr als Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze das E-Mail-Programm Spark und da sind eigentlich die E-Mails von verschiedene Konten, die beantwortet werden sollen. So wie ich es aber verstehe, muss ich für jedes Konto einen extra Postfach erstellen und somit habe ich dann alle E-Mails nicht an einem Ort!
 
Die 'Snooze-Funktion' genügt dir da nicht beispielsweise?
 
Leider nicht, da ich nicht so genau weiß, wann ich die Möglichkeit am iPhone oder am MacBook habe die E-Mails zu beantworten!
 
Naja, ich würde da einfach mal mit 1 Stunde anfangen zu testen.

Oder sind die unbedingt wenn möglich 'schnellstmöglich' zu beantworten? ;)

Pin nicht, Snooze nicht, extra Postfach nicht - du brauchst eine Assistentin. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon
Pin nicht, Snooze nicht, extra Postfach nicht - du brauchst eine Assistentin. ;)
:D
Das wäre vielleicht eine Idee, dass ich die wichtige E-Mails nicht mit Pin markiere sondern in einem Extra Postfach schiebe und die E-Mails, die beantwortet werden sollen mit Pin anhefte!

DANKE!!!
 
Warum liest du sie nicht und stellst sie dann wieder auf ungelesen? ^^
 
Warum liest du sie nicht und stellst sie dann wieder auf ungelesen? ^^
Was übrigens durch Wischen nach rechts erfolgt - ist wohl nicht jedem bekannt.

Mir ist nach wie vor nicht klar, warum für das Anliegen des Threaderstellers nicht die normalen Markierungen genutzt werden. Eigentlich ist dieser Mechanismus doch genau für so etwas da.
 
Zurück
Oben Unten