E-Mails empfangen, aber keine versenden können... frust!!!

Diskutiere das Thema E-Mails empfangen, aber keine versenden können... frust!!! im Forum iPhone.

  1. Azubi

    Azubi Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2007
    Hi liebe Macuser gemeinde,

    Ich habe ein problem mt meiner mail app auf dem ipod. Ich kann emails empfangen, aber keine versenden. Ich bin gerade im ausland und das frustet mich sehr. Hab ihr ne idee? Ich weiss das es am ausgangsserver liegen koennte. Aber ich glaube, dass ich da alles richtig eingestellt habe. Schließlich funktionierte es immer ohne probleme auch in deutschland!
    Muss der postausgangs server irgendwe umgeändert werden oder so (bin in australien)!?

    Meine einstellungen fuer beide konten sind:

    Adresse: *********@gmx.de
    Hostname: pop.gmx.net
    Smpt: mail.gmx.net (primär server "häckchen an")
    Serverport: 465

    Und mein anderer email account (gleiches Problem):

    Adresse: **********@live.de
    Hostname: pop3.live.com
    Smpt: smpt.live.com (auch primär server)
    Server port: 587

    Beim versuch eine mail zu versenden meint er, dass die account informationen falsch sind oder das passwort. Am passwort kann es ja nicht liegen, sonst koennte ich ja keine mails empfangen...

    Ich hoffe ihr koennt mir helfen und seid mir nicht boese, dass ich nicht die suche benutzt habe. Es ist schon manchmal krampfig genug mit dem ipod zu surfen!

    Danke! Patrick
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...