E-Mails auf dem Ipad löschen!

pitbullfighter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
774
Reaktionspunkte
561
Hallo!

Kann meine e Mails auf dem iPad nicht löschen

Jemand auch das Problem bzw eine Lösung?

Danke für antworten.....
 
was meinst Du genau?

Normalerweise einfach mit dem Finger nach rechts wischen und bestätigen.

Bei IMAP mußt Du ggf. online sein, damit die Löschung auch serverseitig bestätigt wird.
 
Möglicherweise hast du noch keinen Ordner als Papierkorb festgelegt. Dadurch entsteht dieses Problem auch ab und zu auf iPhones. Einfach in den Einstellungen/Mail einen entsprechenden Ordner festlegen, dann sollte es klappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich nach rechts wische zb dann gehe ich auf löschen,dann kommt die Meldung "Email kann nicht in den Papierkorb bewegt werden"

Habe auch nur rechts oben ein Symbol als Papierkorb und nicht da wo die Postfächer sind!
Echt seltsam ,bin ich denn zu doooooof um ne E-Mail zu löschen???

Hoffe auf Hilfe
 
Noch zur Info,Ipad steht natürlich auf Landessprache Deutsch.
Unter Postfächer Eingang Steht aber dann in englich die Ordner "Drafts" "SentMail"Spam""Trash"

Im Iphone steht doch alles in deutsch. (Weiss ja nicht ob das damit was zu tun hat!)
 
Bei welchem Email-Hoster bist du denn? Und wie ist das iPad an den Account angebunden (POP3 oder IMAP)?
 
Wenn ich nach rechts wische zb dann gehe ich auf löschen,dann kommt die Meldung "Email kann nicht in den Papierkorb bewegt werden"

Habe auch nur rechts oben ein Symbol als Papierkorb und nicht da wo die Postfächer sind!
Echt seltsam ,bin ich denn zu doooooof um ne E-Mail zu löschen???

Hoffe auf Hilfe

Hatte ein ähnliches Problem bei meinem IMAP Account. Einfach in den Einstellungen den Papierkorb für gelöschte Mails von dem eingebauten auf den des IMAP Accounts ändern (ggf. dort erst einen Anlegen, falls nicht vorhanden).

Danach war Ruhe!

Ciao Peter
 
Ist ein imap Account .

Aber unter welchen Einstellungen soll ich da was ändern????
 
So,hab's endlich geschafft

Hab in den Einstellungen für emails den Papierkorb statt trash ausgewählt

Danke euch für die antworten

MfG
 
Hallo, unter Einstellungen gibt es unterMail, KONTAKTE, Kalender in der ersten Zeile oben Account , darunter steht Account hinzufügen.Die erste Zeile muss man öffnen Es öffnet sich ein Fenster. In derletzten Zeile steht Erweiterungen. Wenn man dort hineingeht, kann man aussuchen, wann die gelöschten Mails entfernt werden sollen. Z.B nach 1Tag. standardmäßig steht dort nie.
l. g. giorgio
 
Hallo, unter Einstellungen gibt es unterMail, KONTAKTE, Kalender in der ersten Zeile oben Account , darunter steht Account hinzufügen.Die erste Zeile muss man öffnen Es öffnet sich ein Fenster. In derletzten Zeile steht Erweiterungen. Wenn man dort hineingeht, kann man aussuchen, wann die gelöschten Mails entfernt werden sollen. Z.B nach 1Tag. standardmäßig steht dort nie.
l. g. giorgio

Danke endlich mal eine vernünftige Hilfe !
 
Zurück
Oben Unten