E-Mailadressen löschen?

C

Caprice88

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
550
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Wenn ich eine email schreibe und die Adresse eingebe, dann kommen bei mir auch automatisch alle emailadressen die ich je eingegeben habe.
Wenn ich aber welche nicht mehr will kann ich ja im kontextmenue Adresse entfernen drücken, dann sollte sie weg sein.
Ist sie aber bei mir dann nicht.
Woran liegt das? Oder wo kann ich sonst noch die überflüssig gespeicherten Adressen löschen?

Danke

Gruss Caprice88
 
Weggis? Hoi, wie war's mit den Brasilianern???...:D
Du verwendest mail? Dann bleiben die Adressen im Adressbuch und können nur dort gelöscht werden.
LG
 
Ach, es geht so mit den Brasilianern. Ist noch spannend! :)
Ich finde aber viele der Angezeigten Adressen nicht im Adressbuch, weil ich sie dort nie eingetragen habe. Hab die eben nur im Mail eingetippt und die hat es dann gefressen :)
Was benutzt du dann? Gibt es ebenbürtige oder gar bessere Emailprogramme als Mail?
 
mail -> Menü Fenster -> Vorherige Empfänger
da löschen...
 
svmaxx schrieb:
mail -> Menü Fenster -> Vorherige Empfänger
da löschen...
Aaaah, super, danke! Schon wieder was gecheckt...:D
 
Cool! Danke!

Gruss Caprice88
 
Zurück
Oben Unten