E-Mail-Support bei Apple? Wo finde ich die Adresse?

  1. Faser

    Faser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe hier einen 4G-iPod mit Display-Riss, den ich bereits bei Apple eingeschickt hatte. Er kam aber mit einem Schreiben zurück, auf dem stand, es handle sich wahrscheinlich um einen Unfall und dass Apple dafür nicht aufkomme.

    Da ich das aber so nicht bestätigen kann, würde ich gerne eine Mail an Apple schicken. Weiß jemand, an welche Adresse ich ein Antwortschreiben schicken kann?

    Ich habe jetzt einfach auf die Service-Anfrage-Bestätigungs-Mail vom letzten Mal geantwortet, bin aber nicht sicher, ob die E-Mail jetzt überhaupt ankommt.

    Weiß da jemand mehr?

    Vielen Dank für Antworten,
    Faser
     
    Faser, 28.04.2005
  2. Tobi2000

    Tobi2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    ich würd anrufen, gerade wenn es sich um eine reklamation handelt und nicht um einen gewöhnlichen reparaturauftrag.
    01805-009433
     
    Tobi2000, 28.04.2005
  3. Faser

    Faser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar inzwischen schon was länger her, aber trotzdem nochmal die Reaktivierung dieses Beitrages:

    Habe bei Apple angerufen und der Mensch am Telefon hat mich nach 10 Minuten (a ~15 Cent) an die Fax-Nummer vom technischen Support weitergeleitet.

    Ich habe dann also brav an den technischen Support ein Fax geschickt, oben drauf -- nicht zu übersehen -- die Bearbeitungsnummer draufgeschrieben und bisher noch keine Antwort bekommen.

    Soll ich da vielleicht nochmal Druck machen oder lassen die sich schonmal etwas Zeit da? Habe es glaube ich letzten Freitag gefaxt.
     
    Faser, 10.05.2005
  4. Bluefake

    BluefakeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Was noch mehr hilft, als ein Anwalt, ist eine polizeiliche Anzeige. Wenn ich beispielsweise mal wirklich, ernsthaft und unbegründet zu lange auf eine Bestellung warten muss, stelle ich eine Anzeige wegen Betruges. Es ist wirklich eines der letzten Mittel, die man nutzen sollte, aber das hilft in den meisten Fällen.
     
    Bluefake, 11.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Support bei
  1. tommi13
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    636
  2. Richard5
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    763
    Richard5
    03.04.2010
  3. adokus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    521
  4. marcoad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    614
    marcoad
    20.11.2009
  5. iSauce
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    387
    Dilirias Cortez
    27.11.2008