e-mail Signatur Outlook und Apple mail-Signatur-Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von ynos, 13.05.2005.

  1. ynos

    ynos Thread Starter

    Hi,

    erstes Problem:

    Ich will bei outlook (unter windows) die skype-Verknüpfung unter meine normale Signatur setzen. Bekomme ich nicht hin, weil der nromale html-Code nicht umgewandelt wird.

    Bei einer neuen Textdatei (Code einfügen, in html speichern) wird der html-Code zwar umgewandelt, aber die ganze Formatierung der Signatur verschwindet :mad:

    Habt ihr ne Lösung?

    zweites Problem:

    Bei Apple mail geht das gar nicht, oder (ich meine html-Codes einfügen)?

    drittes Problem:

    Welche Schrift nehme ich bei Apple-mail, dass nicht bei jedem Ssytem, das die mail bekommt, eine andere Signatur dabei rauskommt?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.