e-mail Signatur Outlook und Apple mail-Signatur-Problem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ynos, 13.05.2005.

  1. ynos

    ynos Thread Starter

    Hi,

    erstes Problem:

    Ich will bei outlook (unter windows) die skype-Verknüpfung unter meine normale Signatur setzen. Bekomme ich nicht hin, weil der nromale html-Code nicht umgewandelt wird.

    Bei einer neuen Textdatei (Code einfügen, in html speichern) wird der html-Code zwar umgewandelt, aber die ganze Formatierung der Signatur verschwindet :mad:

    Habt ihr ne Lösung?

    zweites Problem:

    Bei Apple mail geht das gar nicht, oder (ich meine html-Codes einfügen)?

    drittes Problem:

    Welche Schrift nehme ich bei Apple-mail, dass nicht bei jedem Ssytem, das die mail bekommt, eine andere Signatur dabei rauskommt?