E-Mail mit Entwurf beantworten

  1. janpi3

    janpi3 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Hi,
    ich bekommen von unserem Online Shop die Bestellungen unsere Kunden so zu geschickt das ich nur auf antworten klicken brauch um direkt diesem Kunden antworten zu können.
    Jetzt möchte immer wieder das gleiche schicken und hab dazu einen Entwurf in Thunderbird erstellt.
    Mir ist jetzt nur nicht klar wie ich mit diesem Entwurf auf die Mail antworten kann.
    Habt ihr die Lösung des Problems?
    Oder muss ich es ganz anders angehen?
    (Ich MUSS auf diese Mail direkt antworten, alles andere würde auch zuviel arbeit mach)

    --
    jan

    PS:Ich möchte das nicht von einem Programmablauf machen lassen sprich die Mail muss von mir persönlich verschickt werden da ich noch spezielle Änderungen vornehmen muss wegen der Zahlungsart
     
    janpi3, 06.10.2005
  2. janpi3

    janpi3 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    keiner eine Antwort?
     
    janpi3, 07.10.2005
Die Seite wird geladen...