E-Mail Links mit Entourage öffnen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Ucuri, 27.08.2004.

  1. Ucuri

    Ucuri Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2004
    Hallo!

    Jedesmal wenn ich einen E-Mail Link in einem Webbrowser anklicke öffnet sich das Standard Mailprogramm von OS X. Nun möchte ich gerne das sich aber Entourage öffnet und wie das Standard Mailprogramm die Adresse übernimmt und eine neue Email aufmacht.

    Ich konnte bis jetzt keine Einstellungen finden wie ich das Standard MailProgramm ändern kann...
    Mit der Forumssuche kam ich auch nicht weiter.


    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. HAL

    HAL

    Hallo Ucuri und Willkommen im Forum.

    Zugegeben, die Einstellungsmöglichkeit ist auch an einer Stelle versteckt,
    wo man sie nicht wirklich vermutet, nämlich in dem Mail-Programm von
    Apple. Selbiges rufst Du auf und öffnest Mail > Einstellungen. Dort kannst
    Du im Menüpunkt "Allgemein" das Standard-Email-Programm für Dein
    System festlegen.

    Gruss, HAL
     
  3. Ucuri

    Ucuri Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2004
    Besten Dank für die prompte Antwort :)

    Dachte eigentlich das ich bei den Einstellungen im Apple Mail Programm auch nachgesehen habe, aber hab ich dann doch wohl übersehen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen