E-Mail in Web.de verhindern

Jim Panse

Jim Panse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
23
Hallo!

Weiß jemand, wie man einen E-Mail-Empfang in WEB.de verhindern kann?

Es geht darum, E-Mails von bestimmten Absendern nicht mehr zu empfangen, am besten zurückzuschicken. Ich meine nicht die Deklaration als SPAM. Dann kommt die Mail ja trotzdem an und landet im Spam-Ordner. Auch kann kein Mail.app verwendet werden.

(PS: es geht um ein Sicherheitsproblem; kann leider nicht mehr dazu sagen. Der/die Absender können/dürfen auch nicht gesperrt werden.)

Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurückschicken ist auf jeden Fall keine gute Idee.....
 
Genau, sie sollen ja erst gar nicht in einem WEB.de Ordner ankommen. Das ist mein Problem. Web.de hat dazu noch keine recherchierbare Auskunft. Die momentane Lösung wäre einfach nur die Spam-Mail.
 
Zurück
Oben Unten