E-Mail in Web.de verhindern

  1. Jim Panse

    Jim Panse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    23
    Hallo!

    Weiß jemand, wie man einen E-Mail-Empfang in WEB.de verhindern kann?

    Es geht darum, E-Mails von bestimmten Absendern nicht mehr zu empfangen, am besten zurückzuschicken. Ich meine nicht die Deklaration als SPAM. Dann kommt die Mail ja trotzdem an und landet im Spam-Ordner. Auch kann kein Mail.app verwendet werden.

    (PS: es geht um ein Sicherheitsproblem; kann leider nicht mehr dazu sagen. Der/die Absender können/dürfen auch nicht gesperrt werden.)

    Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe! :)
     
    Jim Panse, 12.07.2006
  2. irata

    irataMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    1.202
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    253
    Zurückschicken ist auf jeden Fall keine gute Idee.....
     
    irata, 12.07.2006
  3. Jim Panse

    Jim Panse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    23
    Genau, sie sollen ja erst gar nicht in einem WEB.de Ordner ankommen. Das ist mein Problem. Web.de hat dazu noch keine recherchierbare Auskunft. Die momentane Lösung wäre einfach nur die Spam-Mail.
     
    Jim Panse, 12.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Web verhindern
  1. asta la vista?
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    178
    asta la vista?
    15.04.2017
  2. Trimmi
    Antworten:
    88
    Aufrufe:
    3.939
    Olivetti
    06.04.2017
  3. Lindemann
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    257
    Olivetti
    08.02.2017
  4. Wilhelmine1
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.375
    Praeburn
    18.01.2017
  5. falkgottschalk
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    5.258
    stonefred
    19.04.2014