E-Mail in Web.de verhindern

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Jim Panse, 12.07.2006.

  1. Jim Panse

    Jim Panse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Hallo!

    Weiß jemand, wie man einen E-Mail-Empfang in WEB.de verhindern kann?

    Es geht darum, E-Mails von bestimmten Absendern nicht mehr zu empfangen, am besten zurückzuschicken. Ich meine nicht die Deklaration als SPAM. Dann kommt die Mail ja trotzdem an und landet im Spam-Ordner. Auch kann kein Mail.app verwendet werden.

    (PS: es geht um ein Sicherheitsproblem; kann leider nicht mehr dazu sagen. Der/die Absender können/dürfen auch nicht gesperrt werden.)

    Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2006
  2. irata

    irata MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.202
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Zurückschicken ist auf jeden Fall keine gute Idee.....
     
  3. Jim Panse

    Jim Panse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Genau, sie sollen ja erst gar nicht in einem WEB.de Ordner ankommen. Das ist mein Problem. Web.de hat dazu noch keine recherchierbare Auskunft. Die momentane Lösung wäre einfach nur die Spam-Mail.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen