e-mail funktioniert nicht?

basicallyblack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
155
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,
habe einen t-online Account mit
pop.t-online.de

Wenn ich über Airport gehe, werden alle mails empfangen!
Über Edge oder ein fremdes W-Lan über das ich mich einwählen darf,
können keine mails abgerufen werden. Es erscheint die Fehlermeldung
"Konnte keine Verbindung zum Server pop.t-online.de herstellen"

Woran liegt das?

Vielen Dank für einen Tipp:)
 
Komisch,,,,kommt bei mir fast auch immer,aber sie kommen dann trotzdem an :(
 
halli hallo ...
vielleicht liegt es daran, dass der Server auch mit popmail.t-online.de (bzw. smtpmail.t-online.de) angesprochen wird?!
lG
MacHorn
 
Re: Mail

Es liegt an den Einstellungen. Es muss jetzt Popmail.t-online.de und smtpmail.t-online heissen. Zusätzlich habe ich ein e-Mail Pässwort im Kundencenter vergeben. Mit diesem Kennwort wird nicht mit den Routerdaten eingewählt. No it works. Thx
 
bei mir geht das empfangen,aber das senden geht nicht (auch smtpmail.t-online.de). Weche Ports habt ihr denn eingestellt? oder habt ihr den smtp-server ohne benutzername und kennwort? oder mache ich sconst was falsch???

danke!
 
Senden

Du musst im Kundencenter bei den Email-Einstellungen dein e-Mail-Pässwort nochmal vergeben. Am besten das gleiche das schon besteht. Ansonsten kein SSL und bei Empfang und senden über Kennwort einloggen. Müsste funzen, wenn nicht Poste nochmal!
 
das mit dem e-mail passwort habe ich schon rausbekommen. deshalb geht ja jetzt das empfangen. nur das senden geht nicht...
 
Zurück
Oben Unten