E-Mail Empfang auf der Apple Watch

DannySch

DannySch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
292
Reaktionspunkte
10
Hallo,

bekomme ich eine neue E-Mail, dann wird diese nicht durch Vibration angezeigt, sondern ich sehe es nur über den roten Punkt, dass ich neue Nachrichten erhalten habe. Bei Whatz App, iMessage etc. funktioniert dies jedoch.

Stilles Zustellen habe ich nicht aktiviert. In den Einstellungen ist unter Mail der iPhone Sync aktiviert.

Ich nutze Gmail und 1&1

Jemand eine Idee woran das liegen kann, bzw. wo ich eine "normale" Zustellung aktivieren kann?
 
Eine ganze Zeit funktionierte die Haptik ohne Ton bei mir, als ich aber eine wenig mit den verschiedenen Haptik Frequenzen in den Einstellungen des iPhones herumspielte änderte sich das.

Nun funktioniert die Haptik bei Mailempfang auch bei meiner Watch 4 nicht mehr.

Aber ich bin da jetzt nicht böse drum, es ist ja auch mal schön Ruhe zu haben vor der Mail Welt :D

Ich erkenne: Eigentlich wurmt mich nur das die Funktion grad nicht funktioniert. Sofort gemeldet zu bekommen das eine Mail eingetroffen ist ist mir ehrlich gesagt gar nicht so wichtig!
 
Zurück
Oben Unten