e-mail eingänge zusammenfassen ipod touch/iphone

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Chrissi86, 07.03.2008.

  1. Chrissi86

    Chrissi86 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    18.10.2006
    Hi Leute,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen, bzw mit die Hoffnung nehmen :)
    Also, ich habe im Moment einen iPod touch und ab nächster Woche dann auch das iPhone, freue mich schon riesig darauf!
    Aber eine Sache stört mich doch, ich habe mehere e-mail Adressen per imap auf dem touch eingerichtet, wenn mir nun auf dem Homescreen angezeigt wird das ich eine neue email bekommen habe, dann öffne ich das mail app, jetz kommt aber der Haken, wenn ich zuvor auf einer anderen email adresse eine mail empfangen habe, dann muss ich erst umsätndlich über 3-4 klicks in den betreffenden posteingang zurückgehen... gibt es nicht eine möglichkeit, einen eingang für alle accounts zu haben?
    ich hoffe ihr versteht mich und kennt einen weg.
    vielen dank
    chrissi
     
  2. Chrissi86

    Chrissi86 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    18.10.2006
    geht nicht oder?
     
  3. teebeutel

    teebeutel Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    11.11.2005
    z.B. bei googlemail ein account einrichten und alle anderen accounts von diesem abrufen lassen und auf dem iPhone dann nur googlemail abrufen. so mache ich das. filtert auch nochmal super spam
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - eingänge zusammenfassen Forum Datum
Zusammenfassen .m4b Dateien iPod 02.07.2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.