e-Mail Benachrichtigung in iCal

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Dr. Spacelove, 14.05.2003.

  1. Dr. Spacelove

    Dr. Spacelove Thread Starter

    Hi,

    hab folgendes Problem mit iCal und zwar da ich meine e-Mail Adresse ändern musste bekomme ich jetzt keine e-Mail Benachrichtigung mehr und ich würde nun gern wissen wie ich meine e-Mail Adresse in iCal ändern kann.

    Danke
     
  2. Andi

    Andi Mitglied

    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    1.057
    Mitglied seit:
    16.05.2002
    ....

    Hallo Dr. Spacelove,

    soweit ich weiß musst Du die Adresse in Deinem Adressbuch ändern da greift iCal drauf zu.

    Gruß Andi
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.