1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

e-Mail Benachrichtigung in iCal

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Dr. Spacelove, 14.05.2003.

  1. Dr. Spacelove

    Dr. Spacelove Thread Starter

    Hi,

    hab folgendes Problem mit iCal und zwar da ich meine e-Mail Adresse ändern musste bekomme ich jetzt keine e-Mail Benachrichtigung mehr und ich würde nun gern wissen wie ich meine e-Mail Adresse in iCal ändern kann.

    Danke
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.671
    Zustimmungen:
    807
    ....

    Hallo Dr. Spacelove,

    soweit ich weiß musst Du die Adresse in Deinem Adressbuch ändern da greift iCal drauf zu.

    Gruß Andi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Benachrichtigung iCal
  1. martinmiethke
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    196
  2. achimgr
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    148
  3. smacy
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    265
  4. LizzyD
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    335
  5. ez-lif
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    774

Diese Seite empfehlen