E-Mail-Ansicht

  1. kun

    kun Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Euch allen,

    ich bin (Viel)Nutzer von Entourage (2004)
    und habe eine Frage:
    In der Rubrik E-Mail/Posteingang ist eine Anordnung der E-Mails nach Tagen, Wochen ... Diese einzelnen Listen, in dem dann die einzelnen E-Mails gespeichert sind, ist recht lang. Die Möglichkeit, diese zu verkleinern besteht, in dem man auf die kleinen Dreiecke klickt, sprich minimiert. Doch nach jedem Start ist die Liste wieder offen. Hab ich in den Einstellungen etwas übersehen? Wie kann ich Abhilfe schaffen?
    Danke für den Tipp. :confused:
     
  2. CamBridge

    CamBridgeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Benutzerdefinierte Anordnung

    heisst das Zauberwort. Du musst Dir eine eigene Ansicht anlegen. Unter:

    Ansicht/Anordnen nach/Benutzerdefinierte Anordnung bearbeiten

    kannst Du Dir eine eigene Ansicht zusammenstellen. Dort kannst Du u. a. für Gruppierungen den Wert "reduziert" festlegen. Danach ist die Gruppe immer geschlossen. Du musst dann nur noch die Ansicht auswählen und gut.
     
    CamBridge, 07.10.2004
  3. kun

    kun Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    6
    Dankeschön

    super, läuft auf Anhieb. Warum hab ich nicht gleich Dich gefragt? cumber
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Ansicht
  1. KaanHH
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    268
  2. Maren
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    243
  3. pergynt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    97
    pergynt
    21.06.2017
  4. mariphone
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    375
    toolted
    01.06.2017
  5. MacJackson
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    173
    MacJackson
    11.02.2017