E-Mail an Logitech wegen "S530 Mac"-Treiberproblemen

  1. DickUndDa

    DickUndDa Thread Starter

    Hallo miteinander,

    ich habe mich heute mal wieder über die Misserablen Treiber des S530-Sets geärgert und mich entschlossen diese Mail an Logitech zu schicken:

    Ich werde euch auf dem Laufenden halten welche Reaktionen ich bekomme. Meine bisherigen Erfahrungen zeigen zwar dass da nicht viel bei rumkommen wird - aber die Hoffnung stirbt als letztes.

    Grüße
     
    DickUndDa, 24.03.2007
    #1
  2. BGY

    BGY MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    Gute Sache, hoffentlich tut sich was. Ich hab das Set seit zwei Tagen und bin auch sehr zufrieden damit, jedoch läuft die Konfigurationssoftware extrem instabil; ein bisschen hab ich wieder dieses 'oh cool, eine Option ohne Absturz, schnell das Programm beenden um die Option zu speichern, bevor es wieder abschmiert'-Gefühl, das ich zuletzt auf meinem alten Windows-Rechner hatte.
     
    BGY, 24.03.2007
    #2
  3. DickUndDa

    DickUndDa Thread Starter

    So Jungs - ich war verdammt überrascht heute folgende Mail in meinem Posteingang zu finden:
    Sehr ausführlich und was ich so gesehen habe auch kompetent - N1 Logitech.

    Ich werde das jetzt mal probieren und berichte dann hier.
     
    DickUndDa, 28.03.2007
    #3
  4. Julia-DD

    Julia-DD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe das Set auch und eben gerade wieder Probleme.

    Es kann sein, dass - wenn man den Empfänger in verschiedene USB-Ports steckt, die Tastatur nicht erkannt wird. Solche Sachen habe ich auch Win- Rechnern schon erlebt. Ich habe die SW einfach neu installiert und dann ging es. Aber den Weg über die Rechtereparatur werde ich auch noch einmal versuchen.
     
    Julia-DD, 28.03.2007
    #4
  5. DickUndDa

    DickUndDa Thread Starter

    Alle die das Problem haben und nicht mit den Tips oben lösen können:

    Schreibt doch bitte eine Mail an den Logitech Support: info-deutschland@logitech.de

    Wie man aus der Mail oben ersehen kann scheinen die bei Logitech meine Probleme für einen Einzelfall zu halten...
     
    DickUndDa, 28.03.2007
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Logitech wegen
  1. futureformer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    78
    futureformer
    14.05.2017
  2. kathido
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    396
    blue apple
    11.12.2014
  3. blitzknall
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    389
    blitzknall
    09.09.2014
  4. melatonink
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    470
    melatonink
    15.09.2011
  5. hellmono
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.436
    falkgottschalk
    10.02.2011