e-mail adressen ins adressbuch importieren

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von cortomaltese, 25.10.2003.

  1. cortomaltese

    cortomaltese Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2003
    Hallo!
    konnte mir jemand erklären, wie ich meine Adressen aus Outlook Express ins Adressbuch/OSX exportieren kann? Ich habe alles versucht (inklusiv verchiedenen Unwege) ohne Resultat
    Danke!!!
     
  2. mechatronik

    mechatronik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Stehe genau vor dem selnben Problem:

    Adressdaten von Outlook XP ins OSX-Adressbuch übertragen.
    Gibt des den kein Tool um soetwas zu bewerkstelligen?
    Laut Apple-Marketing soll doch der Umstieg von WIN auf OSX kein Problem darstellen...?

    Nur am Rande: meinen zahlreichen eMails habe ich per IMAP wunderbar "rüber" bekommen.
     
  3. Mellow

    Mellow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    ??? Corto Maltese ?

    ??? Corto Maltele ?
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    ich glaube ohne Umwege wird es da nicht viel geben, ansonsten schau mal bei Versiontracker, vielleicht gibt es da ein kleines Tool dafür. Was bieten den Outlook für Exportformate und das Adressbuch für Importformate ? Gibt es da nichts.

    Ansonsten würde ich dir vorschlagen kurz Thunderbird draufzutun, du kannst dann die Adressen in Thunderbird direkt übernehmen und dann auf den Mac. Das Adressbuch sollte die dann problemlos übernehmen können.

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen