e-mail adressen ins adressbuch importieren

C

cortomaltese

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
konnte mir jemand erklären, wie ich meine Adressen aus Outlook Express ins Adressbuch/OSX exportieren kann? Ich habe alles versucht (inklusiv verchiedenen Unwege) ohne Resultat
Danke!!!
 
Stehe genau vor dem selnben Problem:

Adressdaten von Outlook XP ins OSX-Adressbuch übertragen.
Gibt des den kein Tool um soetwas zu bewerkstelligen?
Laut Apple-Marketing soll doch der Umstieg von WIN auf OSX kein Problem darstellen...?

Nur am Rande: meinen zahlreichen eMails habe ich per IMAP wunderbar "rüber" bekommen.
 
??? Corto Maltese ?

??? Corto Maltele ?
 
ich glaube ohne Umwege wird es da nicht viel geben, ansonsten schau mal bei Versiontracker, vielleicht gibt es da ein kleines Tool dafür. Was bieten den Outlook für Exportformate und das Adressbuch für Importformate ? Gibt es da nichts.

Ansonsten würde ich dir vorschlagen kurz Thunderbird draufzutun, du kannst dann die Adressen in Thunderbird direkt übernehmen und dann auf den Mac. Das Adressbuch sollte die dann problemlos übernehmen können.

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten