Guten Tag,
seit Freitag kann meine Frau mit ihrem iPad über ihr privates keine Mails versenden. Es kommt die Meldung "xyc...@xxx" wird vom Server abgelehnt.
Mit dem iPhone klappt es mit dem gleichen Account.
Es handelt sich um ein IMAP-Konto und nach einiger "googelei" bin ich zu dem Entschluss gekommen, den entsprechenden Account zu löschen und neu zu erstellen.
Frage: bleiben die e-Mails auf dem IMAP-Server erhalten? Nur dann würde ich das Konto löschen und neu erstellen.
Und besteht überhaupt eine Chance mit Neueinrichtung des Accounts den Fehler zu beseitigen?
Kurioserweise bereitet das Senden von Mails von einem 2. Account ihres iPads keine Probleme.
Danke für eure Hilfe im Voraus.
Gruß
Rogi
seit Freitag kann meine Frau mit ihrem iPad über ihr privates keine Mails versenden. Es kommt die Meldung "xyc...@xxx" wird vom Server abgelehnt.
Mit dem iPhone klappt es mit dem gleichen Account.
Es handelt sich um ein IMAP-Konto und nach einiger "googelei" bin ich zu dem Entschluss gekommen, den entsprechenden Account zu löschen und neu zu erstellen.
Frage: bleiben die e-Mails auf dem IMAP-Server erhalten? Nur dann würde ich das Konto löschen und neu erstellen.
Und besteht überhaupt eine Chance mit Neueinrichtung des Accounts den Fehler zu beseitigen?
Kurioserweise bereitet das Senden von Mails von einem 2. Account ihres iPads keine Probleme.
Danke für eure Hilfe im Voraus.
Gruß
Rogi