E-Mail Account löschen von Apple Mail nicht möglich? Account löschen Button fehlt

Nutzloser

Nutzloser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
2.475
Reaktionspunkte
1.961
Ja nun stehe ich echt mal auf dem Schlauch, ich versuche zwei Accounts zu löschen von Apple Mail, das ist eine eigene Domain praktisch ich habe dort die E-Mail-Adressen zum abrufen eingegeben, aber ich kann sie nicht löschen da der löschen Button dadrunter fehlt, ich bin bei Einstellungen Mail Accounts, ich kann alle Accounts löschen außer diese beiden gibt’s da noch was was ich übersehe? Ich habe Mail deaktiviert in diesen beiden Accounts aber sie sind immer noch da und es fehlt der löschen Button.

ist da vielleicht jemand der noch klüger ist als ich und mir mal sagen kann wie ich diese aus dem Account bekomme? Sehr mysteriös 🙈

weder am iPad noch auf dem iPhone…
 
Ist unten im Eck ein +- Zeichen, falls ja, Account anklicken und auf - gehen.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ist unten im Eck ein +- Zeichen, falls ja, Account anklicken und auf - gehen.
Gute Idee aber da ist leider auch nichts, auch nichts im Account
IMG_0365.jpeg
🤯🤯🤯

ich hab’s!

Also da sie über ein Profil installiert sind habe ich bei VPN und Geräteverwaltung nachgeschaut und dort gefunden einfach dort in den Account und dann kann man das Profil löschen 🥰🥰🥰

warum einfach wenn’s auch kompliziert geht! 👍
 
Die Erklärung steht doch unten. Der ist über ein Profil eingespielt. Also das Profil löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, dg2rbf und Nutzloser
Um was für ein Gerät mit welchem System bitte, dann kann man besser suchen.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser und dg2rbf
Die entscheidenen Worte sind "Die Einstellungen sind installiert von Profil." In Allgemein und dann VPN & Gerätemanagement sollte da ein oder zwei Profile sein. Fastmail nutzt diese Variante der Installation ebenfalls.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser
Ja danke Jungs schon gefunden, ich hätte besser lesen sollen ist mir sofort beim schwärzen aufgefallen, ja man sollte auch das klein Gedruckte immer lesen! Mache ich eigentlich immer, aber diesmal naja …. Ende gut alles gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sagittarier
Zurück
Oben Unten