e-initiative ausgenutzt - powerbook bestellt !!

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
ich habe heute für meine freundin, die alte lehrerin,.. ein powerbook bestellt.

voll ausgestattet,.. superdrive,.. 1,5 ghz,.. 128 mb grafik,.. 447 euro ersparnis zum normalen preis!

wie lange dauert das verschicken,.. stimmt es wenn apple 5-8 tage als lieferzeit angibt ?! halten die sich dran,.. sie muss in knapp 2 wochen wieder mit dem teil arbeiten! ich komme darauf,.. weil ich hier gelesen habe,.. das einige auf ihr powerook warten - weiss aber nicht, ob diese aus dem apple-store kommen.

;-)
 
Das geht genauso schnell wie als wenn du nicht im Lehrerstore bestellen würdest, ist halt nur billiger...
 
447 Euro unter Normalpreis??

Im Edu-Store? Welches Modell haste denn da genommen? Das 15"? Da hab ich "nur" 200 Euro ersparnis..
 
Das ist der Lehrerstore! Da gibts 15% aber halt nur für Lehrer....
 
um genau zu sein,.. 417 euro ersparnis !! es ist der "e-initiative nrw" - store. es dauerte etwas bis der liebe herr bei apple an der hotline diesen store, den man nur mit schulnummer betreten kann, herausgesucht hatte,.. vorher war die ersparnis nicht einmal 200 euro! im normalen edu-store!
 
Also ich habe mein PB am 11.09.2004 bestellt mir ner Airt. und nem Ipod!! Und ich muss leider sagen ich warte immer noch!! Gut Powerbook wurden mit bis Mittwoch zugesagt!! mal schauen wann es kommt! Auf den Ipod werde ich wohl noch bis mitte oder ende nächster Woche warten!

so on dä El
 
ich verstehe bis heute nicht warum die nrw leute da eine extrawurst bekommen, kann mich mal bitte wer aufklären wodurch das gerechtfertigt wird?
 
hab' zweimal eine bto ibook bestellt, per überweisung bezahlt: nach 7 oder 8 tagen war's jeweils da!
 
danke, das lässt hoffen,...
 
whiskeytumbler schrieb:
ich verstehe bis heute nicht warum die nrw leute da eine extrawurst bekommen, kann mich mal bitte wer aufklären wodurch das gerechtfertigt wird?
würd ich auch gerne wissen :(
 
Hallo


Kann mir mal jemand den Link schicken, wo ich 200 bzw über 400 € Rabatt bekomme?


danke



basi
 
basi schrieb:
Hallo


Kann mir mal jemand den Link schicken, wo ich 200 bzw über 400 € Rabatt bekomme?


danke



basi


Bist du Lehrer in NRW? Wenn nein, dann vergiss es!
 
Herzlichen Glueckwunsch!

Ich hoffe, dass du schon mitbekommen hast, dass demnaechst eine neue Rev. rauskommt. (aeh rauskommen soll)
 
ja,.. aber wie gesagt,.. ich denke, das ein powerbook mit der grafikkarte, dem prozessor,.. für meine zwecke VÖLLIG ausreicht. schade wär es nur wenn die neuen powerbooks anders aussehen würden,.. ausserdem sind 417 euro ersparnis noch eon "pro"-argument!
 
noch etwas,.. wer von euch hat erfahrungen mit dem "order-status" bei apple auf der seite? da steht "order status: details" , darunter ein aktuelles datum, darunter die daten des bestellten powerbooks,.. etc.

was verändert sich dort? woran kann ich sehen, das meine kreditkarte akzeptier wurde - kann ich das da sehen? woran erkennt man , das das book verschickt wurde,..

danke für die auskünfte,..
 
Zurück
Oben Unten