E-Book süchtige?

das_Pathos

das_Pathos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
883
Reaktionspunkte
60
Was hält ihr davon?
Lohnt sich das oder bleibt man doch lieber beim iBook oder vll. später dem Iphone?
 
Ebooks hab ich auch auf meinem ipod G3 lesen können.
Ich behaupte mal sowas lohnt sich nicht. echte Bücher sind da doch irgendwo praktischer... keine Batterie, Eselsohren ^^

Wobei *umdenk*
wenn man auf Reisen viel liest, wirklich viel liest, und statt 20 Büchern das Ding mitnimmt ist es vielleicht nicht blöd :)
 
Das würde Sinn machen als Speicher für alle meine Lehrbücher und/oder PDF-Dokumente von der Uni, die ich sonst in zig Ordnern durch die Stadt trage.

Allerdings kann man da nicht so schön drin rumschmieren etc... und das Ding braucht Strom
 
Das ist ja genau das .. der Akku stellt ja 7500 Seiten da,
hat also eine elektronische Tinte. Von daher wäre die Akkulaufzeit beträchtlich.

Ich kauf mir jetzt schon keine Tages-Wochtenzeitschriften, da über 60%
des Inhalts im Internet gratis sind.
 
ich will so ein ding *unbedingt* haben!
 
ich lese jede nacht in meinem pocket loox und im urlaub auch ständig - find ich völlig geil - habe einige hundert ebooks drauf - das gerät liest .lit .pdf .doc .html

ich glaube das sony teil ist nicht flexibel genug und würde eher zu einem pocket pc 240x480 auflösung raten

aber auf das iphone warte ich auch - bisher habe ich aber probleme mit .lit dateien auf mac produkten
 
Zurück
Oben Unten