Dynamische Seite oder wie nennt man das?

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von Larzon, 27.04.2005.

  1. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.821
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Hallo,
    wollte mal fragen wie man eine seite so: http://www.tydirium.tv/index.php anlegt.
    das sie wie dort im beispiel zu sehen quasi auf dem untergrund schwebt und egal wie groß das browserfenster ist immer in der mitte ist...
    bei der seite ist es nur links und rechts,aber es gibt ja auch seiten wo es sich von allen seiten ausrichtet.

    wäre klasse,wenn mir da jemand helfen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Also auf der seite ist nichts rätselhaftes. Schau in den Quelltext, alles nur mit einem table Tag gelöst.

    Was willst Du genau haben?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen