dyna blaster für mac?

Uezel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hi,
weiß jemand ob es dyna blaster auch für mac gibt?
Kennt jemand generell einen Link, wo man freeware Spiele für Mac findet, oder muß man sich alles kaufen?
:rolleyes:
 
Danke, das sieht schon ganz nett aus. Aber irgendwie sehe ich ja nicht ein für sowas zu bezahlen. Wenn ich einmal damit anfange, bin ich in einem Jahr bankrott. :(
 
hatte dyanblaster damals noch auf dem gameboy, das war noch was:D
es gibt ja z.B. noch die möglickeit mit hilfe von nem SNES emulator das gute ding zu zocken. brauchs dann halt nur noch das ROM dazu.
 
Habe das Spiel noch als exe datei. Funktioniert das dann mit dem emulator und wo finde ich den richtigen (os x 10.4.7)?
 
Uezel schrieb:
Hi, weiß jemand ob es dyna blaster auch für mac gibt?
Du könntest mal den Bomberman Clone probieren, den ich geschrieben habe. Nennt sich MacBomber und ist in 3D:

http://sourceforge.net/projects/macbomber/
(da gibt's auch Screenshots)

MacBomber beschränkt sich momentan allerdings nur auf den Multiplayer Teil von Dynablaster - der hat aber meiner Meinung nach auch am meisten Spaß gemacht.
Kennt jemand generell einen Link, wo man freeware Spiele für Mac findet, oder muß man sich alles kaufen? :rolleyes:
Versuch's mal bei macgamefiles.com. Da gibt's auch Freeware Spiele (sind teilweise aber als "Shareware" markiert, weil das Submit System "Freeware" nicht kennt).
 
Zurück
Oben Unten