Dymo 310 unter SL 10.6.2

Moondog

Moondog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
hallo kollegas,
ich nutze seit jahren einen DYMO 310 zum drucken von adressaufklebern usw. leider funzt der drucker nach dem update auf 10.6.2 nicht mehr.
zunächst habe ich die aktuellste version der druckersoftware von DYMO, version 8.2.0.978 aufgespielt die geräte der serie 93029 unterstützen soll.

im drucken & faxen dialog wird der drucker, allerdings mit einem falschen icon, mit grünem punkt und dem status "inaktiv" angezeigt.

starte ich nun die DYMO software erhalte ich die meldung:

PROGRAMM KONNTE KEINE UNTERSTÜTZTEN DRUCKER FINDEN. INSTALLIEREN SIE DEN DRUCKERTREIBER ERNEUT.

inzwischen habe ich den treiber schon einige male neu aufgespielt und mittels DYMO SW wieder deinstalliert. genutzt hat es nichts.

hatte jemand ähnliche probs und inzwischen eine lösung parat?

merci
 

Anhänge

  • Treiber.jpg
    Treiber.jpg
    49 KB · Aufrufe: 78
Ich habe das selbe Problem bis gestern ging es noch unter 10.7.4 dann musste ich wegen einiger Probleme den Drucker löschen aber als ich ihn wieder installieren wollte das selbe....
 
Zurück
Oben Unten