DWL-122 WLAN Adapter unter Panther

L

LiviaCH

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Weiss jetzt nicht, ob ich hier am richtigen Ort poste, aber ich
dreh hier fast durch :confused:

Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Treiber für den DWL-122 WLAN USB Adapter von D-Link unter OSX 10.3.

Habe schon verschiedenste Seiten von D-Link abgesurft und bisher
nur Treiber für 10.2 oder älter gefunden!
Hat vielleicht jemand von Euch den gleichen Adapter und einen Treiber dazu??

Mit dem Treiber Version 10.3.1 friert der Mac nach kurzer Zeit ein und muss komplett neu gestartet werden - Internetverbindung wird auch ständig verloren! :mad:

Bin für jeden Tip dankbar!!

Cheers
 
universeller Treiber

der müsste funktionieren
 
ich hab den treiber vom dlink.COM ftp-server genommen und was auch wichtig ist: der adapter wird bei mir am ibook richtig heiss und das book hängt sich auf. wenn man ihn in der hand hält (und damit kühlt) geht alles ohne probleme. ich hab nun einfach den kühlkörper von nem alten pentium ein drann gepickt und voila problem gelöst :D clap
 
Vielleicht sucht man ja noch - noch einmal . - ftp-server von d-link

Funktioniert alles wunderbar - OSX 10.3.3 und Treiber s.o.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den auch seit heute und erhalte unter 10.3.4 mit neustem treiber zwar zugang zum netz kann mich auch anmelden aber sobald ich die erste seite aufrufe erhalte ich eine kernel panic... weiss jemand was?
 
Hilfe zu dsl

hallo kann mir vieleicht jemand helfen
Ich habe dsl von 1&1 mit der pc klappt alles(dlink 122 + fritzbox)
bei meinem ibook g4 system10.3 nichts
wenn ich mich einwähle über lan verbindet das doof ding (sagt er jedenfalls)ich kann aber nicht aufs netz zugreifen.
über wlan klappt es garnicht!
kann mir jemand sagen wie ich alles einstellen muß danke :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
ich kann das alles nur bestätigen, hatte das gleiche Problem.
Das iBook ist immer abgesoffen.
Ich habe in der readme datei gelesen das es Probleme mit dem iBook gibt.
Ich habe noch 2 Desktop Rechner probiert, aber da war das gleiche.
D-Link hat schon seit fast einem Jahr keinen neuen Treiber rausgebracht.
Sowas nenn ich Support.
Ende vom Lied war, das ich eine Airport Karte gekauft habe.
Kann ich nur empfehlen. Ist zwar ein bisschen teurer aber es funktioniert.
Ich kann auch über Netzwerk Drucken, und das war wichtig.

Gruß Jam
 
benutzt mal die suche funktion.
das thema hatten wir schon oefters, dazu ist schon alles gesagt.
 
Zurück
Oben Unten