DW: the local root folder does not exist ???

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von ale76, 07.07.2005.

  1. ale76

    ale76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.11.2003
    ...pls select one...

    bin absoluter beginner und möchte ein Tutorial durcharbeiten, weiss jetzt aber nicht wie das mit dem root folder zu verstehen ist. nennt sich das verzeichnis in dem ALLE sites abgespeichert werden Root folder, oder gibts pro "Projekt" einen Root folder?
    ich habe das buch "macromdia DW mx 2004, training from the source" gekauft, und will eigentlich nur "von neuem Beginnen", das heisst die Übung 1 neu importieren und dann die erste Site neu definieren dann bekomme ich aber die oben genannte Fehlermeldung.
    weiss jemand bescheid?
     
  2. Dirk Levy

    Dirk Levy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2002
    Der root-folder ist das Startverzeichnis einer Website
    in dem Fall, alle Dateien und Unterverzeichnisse
    einer Website befinden sich dann da drinnen....

    Gruß

    Dirk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - the local root
  1. Liteville
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    461
  2. reveal
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    567

Diese Seite empfehlen