DW - Fenster teilen, aber vertikal?

ben-pen

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Hallo, in Dreamweaver (MX2004) kann ich ein Fenster teilen, so das in der oberen Hälfte der Code sichtbar ist und in der unteren das Layout. Ist also horizontal geteilt.

Frage: Geht das auch vertikal? So dass links das Layout ist und rechts der Code?

Ben
 
*hochschieb*

aber aufgrund der "Reaktionen" schätze ich mal dass das nicht geht. :(
 
Nein, geht nicht.

2nd
 
Schade, das wäre doch viel besser. Und eine Anregung für die nächste Version.
 
Wieso wäre das denn viel besser? :D

Ich fänds doof, weil dann biste dich im "entwurf fenster" ja tot am scrollen, weil du immer links-rechts scrolln musst.
 
Ich habe die Ansicht ehrlich gesagt in 5 Jahren, die ich damit gearbeitet habe,
nie genutzt. Entweder oder und für die Vorschau sowieso ein Browser
 
Geht mir genauso. Zumal DW in der Entwurfsansicht immer noch nicht alles bzgl. CSS richtig darstellt.

2nd
 
Zurück
Oben Unten