dvix anschauen mit powerbook + os x

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von pekdemir, 24.07.2003.

  1. pekdemir

    pekdemir Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2003
    guten morgen!!

    ich versuche jetzt mit meinem powerbook dvix-filme abzuspielen lassen.

    mein problem: mit q-time bekomme ich nur kaputte töne zu hören und kein bild.

    muss ich ein "codec" oder so was laden?

    den dvix-doctor habe ich zwar auch schon drauf, aber bevor ich noch mehr zeugs installiere,
    vielleicht kann mir eine lateren vor die nase halten, damit ich aus dem dunklen wald rausfinde!!! dankeeee und bis bald
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Probier es mal...

    ...mit einer Suche nach "VLC" bei - eine sehr gute Alternative.
     
  3. ....Du musst Dir vorher den DivX Codec installieren. Geh mal zu
    http://www.divx.com/divx/mac/

    dort lädst Du Dir von den drei angebotenen Möglichkeiten die rechte runter.

    Steht 'Cost: free' dabei.

    Wenn Du das installiert hast, dann sollte es mit Quicktime gehen.

    cu

    thomax
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.