DVI Switch

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Bacardi, 20.01.2005.

  1. Bacardi

    Bacardi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2004
    Da mich der Mac mini doch sehr interessiert und ich schon ein PowerBook mein eigen nenne und ich nicht immer den TFT und die externen Festplatten umstöpseln möchte, interessieren ich mich für einen DVI/USB switch... hab auf der Apple page schon einen von Belkin entdeckt.. jedoch scheint mir 179EU etwas viel zu sein... nun zur Frage: Gibt es noch andere eventuell günstigere Switches für DVI, die eine gute Qualität liefern? Wäre dankbar für ein paar Alternativen.
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo

    schau dich mal hier um.

    Gruß
    Marco
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen