DVI auf HDMI für Mac Mini an LCD-TV

S

scala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
22
Hallo,

könnt ihr mir bitte ein Kabel oder Adapter empfehlen, bei dem ich über den DVI-Ausgang des Mac Minis direkt in den HDMI des LCD-TV's hineingehen kann. Den Ton möchte ich vom Mini direkt auf den Verstärker ausgeben.

Vielen Dank und beste Grüße
 
Also ich habe meinen 40"-Sony über ein handelsübliches HDMI <--> DVI-Kabel an meinen MacMini angeklemmt und es läuft hervorragend...
Ist glaube ich ein Hama-Käbelchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scala
Also ich habe meinen 40"-Sony über ein handelsübliches HDMI <--> DVI-Kabel an meinen MacMini angeklemmt und es läuft hervorragend...
Ist glaube ich ein Hama-Käbelchen.

Dankeschön, ich muss dann mal bei Hama suchen.
 
Bei Ebay werden die Teile zu Dumpingpreisen verscherbelt :)
 
Zurück
Oben Unten