DVD's per Funk schauen

B

Bitcruncher

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
3.668
Mal ne Frage:
Ich möchte meine DVD's auf eine schnelle Netzwerkfestplatte (Thecus N5200)
und dann per WLAN auf einem iMac G5 anschauen.
Geht das ? Die DVD's würden dann als mp4 auf der Netzwerkfestplatte liegen.

Bitte keine Diskussionen über das Urheberschutzrecht ! Es sind nicht geschützte DVD's die original gekauft sind !
 
Geht auch bei Avis mit einer einfachen NAS Platte,bei den Datenübertragungsraten der Thecus kein Problem.

OFF TOPIC
Hast du schon eine N5200,wieviel Platten;Raid,was bezahlt,wo gekauft?
 
Nein hab die Thecus N5200 noch nicht. Möchte sie mir mit 5 Festplatten, 1250 GB kaufen und dann ein Raid 5 einrichten. Preis 1165 Euro.
 
Also wenn sie mpeg4 sind, sind es ja keine DVDs mehr. Wie hoch ist die Datenrate mit der du deine DVDs zu mp4s encodest?
 
Ich nehme die höchste Bitrate !
 
wie, die höchste?
 
so hab noch mal nachgeschaut, bitrate 320 !
 
320?!?

Das ist nich hoch sondern extrem niedrig, sogar für MP4, sprich h.264...

so um die 600-800kbit/s sollten es schon sein. Ich selbst streame auf eine Xbox XviDs über WLAN mit 54MBit/s und habe keine Probleme, allerdings sollten die 54MBit/s schon erreicht werden, also eine wirklich gute und nahe Verbindung...
 
Zurück
Oben Unten