DVDs nicht lesbar unter 9.x und 10.1.x?

loxoncd

loxoncd

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2003
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab seit heute endlich nen DVD-Brenner (Pioneer DVR A05) in meinem Quicksilver. Läuft prima unter 10.2.4, obwohl nachträglich eingebaut. Brenne mit Toast 5.2. Leider erkennen aber meine zwei alten G4s die vom Quicksilver gebrannten DVDs nicht. Seine eigenen sieht er, sogar die PCs bei mir können die Scheiben öffnen. Liegt dass an den alten G4s oder an der älteren OS Version? Komischerweise hatten wir das Pioneer auch einen Tag im PC und haben von dort DVDs gebrannt und die haben alle Macs öffnen können. Habe mittlerweile bestimmt 6 DVDs verbraten, nix hilft, bin verzeifelt, muss heulen, besauf mich jetzt.........:(

Gruss
Patrik
 
eventuell Firmeware update

Währe interessant zu wissen welche DVD Laufwerke deine alten G4 haben, wahrscheinlich erkennen die aber keine DVD-R oder DVD+R
Wir hatten auch in der Firma das Problem.

Gruß

Dante
 
Zurück
Oben Unten