DVDs -Ländercode USA - abspielen. WIE???

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
Ich würde gerne dann und wann auch mal DVD-Import aus den USA kucken.

Habe jetzt zufällig gesehen, daß es für PC offenabr diverse Programme gibt, die es ermöglichen DVDs unabhängig vom Regionalcode auf dem PC zu kucken. Gibt es sowas auch für Mac?

Kann ich meinen alten DVD-Player (für TV-Gerät? von Panasonic irgendwie "umstellen"?

Oder wo kriege ich einen preisweren DVD-Player (für meinen Mac oder für TV-Gerät) her der US-DVDs abspielen kann???
 
Panasonic DVD-player sind nicht umstellbar. Ich habe kürzlich den Philips DVP 520 für 59 Euro erstanden. Die Codefree-Anleitung wird gleich mitgeliefert. Herz, was begehrst Du mehr. (DVD's auf dem Mac finde ich eh nicht so als den Bringer).
 
Leachim schrieb:
Für den Mac:
google mal nach VLC
Cool!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich kann ich meine Musik-DVD, die ich seit über einem Jahr habe (gibt es leider nur in den USA) ankucken!!!! :D
 
Aida_w schrieb:
Ich habe kürzlich den Philips DVP 520 für 59 Euro erstanden. Die Codefree-Anleitung wird gleich mitgeliefert.


Leider ausverkauft bei amazon... :(

Codefree-Anleitung? Ist das kompliziert???
Wäre in der Tat nice einen extra DVD-Player am TV zu haben, statt den Mac anzuschließen....
 
@Maren: nein, das ist nicht kompliziert! Mit der Fernbedienung in etwa 10 Sekunden zu erledigen!
Der Laden mit dem Himmelskörper im Logo hat nch genug davon :)
 
Bei mir (MATSHITA DVD-R UJ-825) funktionieren VLC und Mplayer nicht mit US-DVDs. :mad: :motz
 
Zurück
Oben Unten