DVDs -Ländercode USA - abspielen. WIE???

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Maren, 27.03.2006.

  1. Maren

    Maren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    05.01.2003
    Ich würde gerne dann und wann auch mal DVD-Import aus den USA kucken.

    Habe jetzt zufällig gesehen, daß es für PC offenabr diverse Programme gibt, die es ermöglichen DVDs unabhängig vom Regionalcode auf dem PC zu kucken. Gibt es sowas auch für Mac?

    Kann ich meinen alten DVD-Player (für TV-Gerät? von Panasonic irgendwie "umstellen"?

    Oder wo kriege ich einen preisweren DVD-Player (für meinen Mac oder für TV-Gerät) her der US-DVDs abspielen kann???
     
  2. Für den Mac:
    google mal nach VLC
     
  3. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Panasonic DVD-player sind nicht umstellbar. Ich habe kürzlich den Philips DVP 520 für 59 Euro erstanden. Die Codefree-Anleitung wird gleich mitgeliefert. Herz, was begehrst Du mehr. (DVD's auf dem Mac finde ich eh nicht so als den Bringer).
     
  4. Maren

    Maren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    05.01.2003
    Cool!!!!!!!!!!!!!!!

    Endlich kann ich meine Musik-DVD, die ich seit über einem Jahr habe (gibt es leider nur in den USA) ankucken!!!! :D
     
  5. Maren

    Maren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    05.01.2003

    Leider ausverkauft bei amazon... :(

    Codefree-Anleitung? Ist das kompliziert???
    Wäre in der Tat nice einen extra DVD-Player am TV zu haben, statt den Mac anzuschließen....
     
  6. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    10.01.2004
    @Maren: nein, das ist nicht kompliziert! Mit der Fernbedienung in etwa 10 Sekunden zu erledigen!
    Der Laden mit dem Himmelskörper im Logo hat nch genug davon :)
     
  7. TGY

    TGY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    12.04.2004
    Bei mir (MATSHITA DVD-R UJ-825) funktionieren VLC und Mplayer nicht mit US-DVDs. :mad: :motz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen