DVDpedia HTML Export

M

Mac Kraftbuch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Eigentlich finde ich ja DVDpedia ganz gut. Doch nun wollte ich meine Sammlung als HTML im Netz veröffentlichen. Doch keine der verfügbaren Vorlagen kann mich richtig begeistern. Entweder fehlen die gewünschten Felder oder das Layout gefällt nicht. Oder dann ist wieder alles nur englisch...

Nach dem ich den ganzen Tag vergeblich versucht habe die HTML Datei einer Vorlage anzupassen, bin ich schon etwas frustriert.

Gibt es irgendwo noch mehr Vorlagen zum laden oder ne einfache Anleitung, wie man die selber anpassen kann?

Danke!
 
Die Vorlagen von der Bruji-Homepage kennst du? Andere wüßte ich jetzt auch nicht. Dort gibt es auch eine (englischsprachige) Anleitung zum Anpassen und selbst Erstellen solcher Vorlagen.
 
Zurück
Oben Unten