dvd2oneX2 - 2 DVDs auf eine brenne????

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von schernot, 23.12.2006.

  1. schernot

    schernot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    17.12.2004
    hallo zusammen,
    vielleicht stelle ich mich etwas dumm an, aber ich schaffe es nicht aus 2 dvds, eine zu machen....

    ich habe 2 dvds ... beide mit audio_ts und video_ts.
    aus diesen beiden dvds will ich jetzt eine haben.
    ich habe es mit dvd2oneX2 versucht. leider ohne erfolg.
    es wird nur immer eine dvd gebrannt und zwar die zweite.

    kann mir jemand helfen, wie ich die beiden dvds zu einer machen kann?
     
  2. McHard

    McHard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    29.11.2006
    Über den Button > "Make a movie-only copy or join multiple movie files"
    die erste DVD bzw. Video_TS Ordner auswählen.

    Dann über den + oder ++ Button die zweite DVD/Video_TS auswählen und hinzufügen.
    In der "Source" Liste werden die Daten dann aufgelistet und entsprechende Titel-und Audiotracks und Untertitel können dort ausgewählt werden.

    Vorausgesetzt beide DVDs haben das gleiche System (PAL oder NTSC):
    + bedeutet: Video-und Audioformat (und Subtitle) der DVD können unterschiedlich sein, man erhält eine DVD mit mehreren Titeln/Filmen
    ++ bedeutet: Video-und Audioformat (und Subtitle) beider DVDs müssen gleich sein (Add a seamless title).
    Man erhält dann eine DVD mit einem Titel, also einen zusammenhängenden Film.

    Bei älteren DVD2one Versionen musste der Video_TS Ordner beim auswählen durch Doppelklick geöffnet werden.
    Eine einfache Auswahl des Ordners hat nicht gereicht.

    Eigentlich müsste es aber einfach funktionieren, oder gibt es ein Problem mit DVD2one unter Panther?:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen