dvd2onex crash

H

hausmarke

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
dvd2onex crashed bei mir sofort nach auswahl des video_ts ordners

habe es mit version 1.2 als auch 1.3 probiert.

zuvor habe ich 0SEx 0.0101b anstelle von dvdbackup verwendet, um den video_ts ordner zu erstellen.

mein rechner ein g4 dual 1.25 firewire 800 mit os x 10.3.2

kennt jemand dieses problem und eine lösung ?

dankeschön
 
wozu hast du den 2onex benutzt??? Doch wohl nur, um die Datei vom 7, nochirgendwas auf 4,3 GB zu schrumpfen, oder?

Warum nimmst du nicht DVD Backup? Klappt hervorragend.

Gruß, Robdus.
 
Also:

1. Kopien NUR bei DVDs ohne Urheberrechte.

2. DVD mit DVD Backup auf die Platte ziehen (dauert je nach Größe ca. 20 min).

3. DVD2onex starten, eine Komplettkopie auswählen, die Größe der Datei (VIDEO_TS) müsste 4,3 GB sein, nach dem "Schrumpfen" noch mal die Größe mit Apfel-I überpfüfen. Die Datei MUSS VIDEO_TS heissen!!!!!!

4. Mit DVD Imager (Freeware) ein Image davon erstellen. Vorsicht: Nur Großbuchstaben verwenden, auch bei den anderen Schritten; ist leider so, keine Ahnung, warum)

5. Mit Disc Copy das Image auf DVD brennen.

ABER: Vorher nachschauen, ob es nicht illegal ist.

Gruß, Robdus
 
naja schön und gut. bleibt aber immer noch das problem, daß DVD2oneX nach auswahl des video_ts ordners einfach abschmiert. alle steps sind bis dahin berücksichtigt

Date/Time: 2004-01-09 04:14:47 +0100
OS Version: 10.3.2 (Build 7D24)
Report Version: 2

Command: DVD2oneX
Path: /Applications/DVD2oneX.app/Contents/MacOS/DVD2oneX
Version: DVD2oneX version 1.3.0 (1.3.0)
PID: 379
Thread: 0

Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
Codes: KERN_INVALID_ADDRESS (0x0001) at 0xda300600

Thread 0 Crashed:
0 DVD2oneX 0x0001f54c GetTitleList + 0xbc
1 DVD2oneX 0x0001f530 GetTitleList + 0xa0
2 DVD2oneX 0x0000deb4 -[DVD2oneController

.....usw.......
 
Zuletzt bearbeitet:
hm,

das einzige, was mir einfällt, ist, nicht eine Komplettkopie zu machen, sondern den einzelnen Bereich Auswählen (Hauptfilm mit der entsprechenden Tonspur). Probiere es mal aus.
 
Zurück
Oben Unten