Benutzerdefinierte Suche

DVD2one brennt nicht

  1. Torrelleum

    Torrelleum Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,

    ich habe die Daten einer DVD auf meiner Platte liegen und möchte sie jetzt mit der Test-Version von DVD2one runterrechnen und auf eine 4,7 GB-DVD brennen. Merkwürdigerweise kommt immer, wenn ich auf den Brennknopf drücke, die Fehlermeldung „Stop DVD1”. (DVD1 ist der Titel der DVD.) Die Daten werden allerdings gar nicht gerade vom DVD-Player benutzt. Da gibt es also keinen Konflikt.

    Ich bin ja gerne bereit, das Programm zu kaufen, aber funktionieren sollte es schon (mit Tiger 10.4.8). Wißt Ihr Rat (und was diese kryptische Fehlermeldung zu bedeuten hat)? Auf der DVD2one-Seite habe ich keine Hilfe gefunden.
     
    Torrelleum, 15.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD2one brennt
  1. Hammel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    963
    Udo2009
    15.05.2012
  2. golfass

    DVD2One

    golfass, 22.06.2008, im Forum: Blu-ray, DVD
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    631
    weltenbummler
    22.06.2008
  3. MisterMini
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.101
    SteveJobs
    01.03.2006
  4. GeorgMacfun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    709
  5. zocker

    DVD2one

    zocker, 23.02.2004, im Forum: Blu-ray, DVD
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    584
    TerminalX
    23.02.2004