DVD will nicht mehr!wie die Daten retten!

Diskutiere das Thema DVD will nicht mehr!wie die Daten retten! im Forum MacUser Bar

  1. The_Saint

    The_Saint Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Moin ,
    Habe wichtige Druckdaten auf eine DVD gebrannt und nun brauche ich die daten nur die DVD will nicht mehr die daten her geben!also ich kann die daten sehen nur nicht auf mein Powerbook kopieren!

    Nun die frage gibt es ein tool um die daten zu retten ???

    Brauche dringent hilfe!

    Danke
     
  2. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    8.800
    Medien:
    37
    Zustimmungen:
    3.256
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    hi Saint,

    ...versuchs doch mal mit *Data Rescue* oder CD Restore II.sit OS X.

    Die haben verschiedenes: - subrosasoft.com
    ...für Bezahlung.

    Ansonsten Anregung & Tipps

    Gruß Difool
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...