DVD werden nicht mehr erkannt. Bitte um Hilfe

N

Neil11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
327
Reaktionspunkte
2
Hallo mein MBP hat sei gestern folgenden Fehler sobald ich eine DVD einlege, egal welche, keine Kopien alles gekaufte DVDs startet zwar das DVD Menü doch die DVD beginnt nicht abzuspielen es erscheint auch nicht das "CD bzw DVD Logo" auf dem Desktop?
Lege ich allerdings eine Daten CD ein klappt alles wunderbar. Habe ich mir vielleicht den Ländercode verstellt? wenn ja wo kann ich das nachschauen? Welcher Ländercode muß eingestellt sein?Danke für Hilfe
 
nur der Ordnung haslber, die Haken sind gesetzht in:
Systemeinstellungen-CD&DVD: bei einlegen einer Video-DVD…
und in Finder-Einstellungen-Allgemein
 
Danke für schnelle Hilfe in den Systemeinstellungen habe ich unter Video DVD einlegen die Aktion " DVD Player öffnen" aktiviert, tut sich aber nichts. Im Finder sind die Häkchen auch richtig gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Neustart hat das Problem behoben
 
Zurück
Oben Unten