DVD-Verleih

Ich halte davon wenig, einen Film will ich auf dem TV gucken und nicht im Bürostuhl vor dem PC... Desweiteren sind die Onlinefilme einfach mal zu teuer.

Besser finde ich da die Online-Videotheken, die Filme auf DVD nach hause schicken. Preislich sind die atraktiver und man hat was in der Hand, bzw. im Hardware-DVD-Player.
 
hi, das sehe ich ein wenig anders, Film-Verleih über das Internet wird ein Mega-Erfolg.

Der Mensch möchte es gerne einfach und auch mal spontan, es kommt mal wieder nichts im herkömmlichen Fernsehen, also kurz über itunes einen Film ausleihen und schauen, zugleich einen Zugriff auf riesige Filmkataloge haben, d. h. genau den Film schauen können, den man sucht.

Apple macht mal wieder genau das Richtige.
 
Ich halte davon wenig, einen Film will ich auf dem TV gucken und nicht im Bürostuhl vor dem PC... Desweiteren sind die Onlinefilme einfach mal zu teuer.

Besser finde ich da die Online-Videotheken, die Filme auf DVD nach hause schicken. Preislich sind die atraktiver und man hat was in der Hand, bzw. im Hardware-DVD-Player.

Ich geh mal davon aus, dass man den Film zum Fernseher senden kann. Dafür ist dann auch sicherlich Apple TV gedacht. In Zukunft wird man sicherlich mit Apple TV direkt die Filme laden oder streamen können.
 
Wäre nicht schlecht - ich habe MacMini direkt an LCD (40") angeschlossen, Sound optisch an DD5.1 - wäre interessant.
 
Zurück
Oben Unten