Dvd --> Vcd?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Diana, 10.05.2004.

  1. Diana

    Diana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2004
    Hi,

    ich weiss nicht mal, ob ich hier richtig bin, ich wollte fragen, ob ich eine DVD auf meinen Mac kopieren kann und dann auf eine/mehrere normale CDs brennen - ich hab keinen DVD- Brenner und würde gerne einen Film kopieren.
    Wenn das geht, welches Programm brauche ich dazu und wo kriege ich das her (Freeware wäre super!).

    Danke für alle Tipps,

    Diana :)
     
  2. labba_mout

    labba_mout MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2003
    ffmpegx
    davideo
    mactheripper
    DivXray ist auch gut...
    Steht aber schon ne Menge hier im Forum nur mal die Suche betätigen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen