Dvd --> Vcd?

Diskutiere Dvd --> Vcd? im Blu-ray, DVD Forum

  1. Diana

    Diana Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2004
    Hi,

    ich weiss nicht mal, ob ich hier richtig bin, ich wollte fragen, ob ich eine DVD auf meinen Mac kopieren kann und dann auf eine/mehrere normale CDs brennen - ich hab keinen DVD- Brenner und würde gerne einen Film kopieren.
    Wenn das geht, welches Programm brauche ich dazu und wo kriege ich das her (Freeware wäre super!).

    Danke für alle Tipps,

    Diana :)
     
  2. labba_mout

    labba_mout Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2003
    ffmpegx
    davideo
    mactheripper
    DivXray ist auch gut...
    Steht aber schon ne Menge hier im Forum nur mal die Suche betätigen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.