DVD und USB unter VirtualBox

A

Alteshaus21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Ich soll für eine Freundin ein Windows Programm auf ihrem MacBook Unibody installieren. Windows Xp habe ich schonmal mit VirtualBox installiert. Die installation der software die ich installieren soll, startete erst, brach danach aber ab. Jetzt steht da anstatt des cd Laufwerks "Virtual Box Guest Additions". Das habe ich dann installiert. Das steht aber immer noch da. Jetzt habe ich die installation per usb stick probiert, der wird nicht erkannt.
Was kann ich tun?
 
in den meisten VMs hast du ein menü, wo du die geräte der VM zuordnen kannst...
 
Ja das habe ich doch dann steht da nur cd Laufwerk. Ich muss aber eine DVD lesen.

Edit: hat sich erledigt, habe entdeckt wie man USB aktiviert :)
 
Zurück
Oben Unten